Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. November 2011 3 30 /11 /November /2011 04:22

Hallo ihr Lieben,

Hui es ist jetzt 4.23Uhr & ich kann einfach nicht mehr schlafen, gut liegt vielleicht liegt es daran das ich seit 16Uhr geschlafen habe.

Dabei muss ich ja so langsam wieder vernünftig Schlafen =/

Naja wird schon hoffentlich wieder. :)

 

Bei mir wird es in nächster Zeit einige Veränderungen geben, denn ich habe ab den 1.12.2011 wieder Arbeit :D

Ich freue mich wirklich sehr drauf & bin deshalb schon sehr aufgeregt :o

Eigentlich weiß ich ja schon was mich erwartet, aber dennoch ist diese blöde Aufregung & ich bekomm sie einfach nicht weg =/

 

Mal zum anderen Thema.

Ich habe ja nun so langsam einige Besucher auf meinem Blog, würde mich einfach Freuen wenn ihr mir paar Kommis da lasst.

Nun ich bin sicher nicht Kommi geil, aber man Freut sich ja einfach wenn man mit seinen Lesern mehr Kontakt dabei hat. :)

 

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag :)

name

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Sunshine's Beauty Blog
  • : Swatches, Reviews uvm, all das findet ihr auf meinem Blog
  • Kontakt

Besucher ♥

besucherzähler

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Kategorien