Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. November 2011 3 30 /11 /November /2011 05:03

Ich war ja mit meinem Freund in Schwerin und habe mir den Catrice Nagellack in der Farbe 01 Lovely Sinner gekauft.

Mit Blitz

20111127 195018-vert

Ohne Blitz

 

Mir persönlich gefällt die Farbe super gut.

Tolles Weihnachtsrot & die Haltbarkeit ist wirklich toll.

Was mich stört is der Dicke Pinsel -.- da durch ist das Lackieren nicht so toll & was mich noch stört ist das Abblackieren.

Ich habe echt Probleme gehabt, liegt wohl an den glitzerpartikeln.

 

Für mich aber im großen & ganzen ein toller Lack.

Habt ihr ihn auch ?

Wenn ja wie findet ihr den Nagellack?

name

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Sunshine's Beauty Blog
  • : Swatches, Reviews uvm, all das findet ihr auf meinem Blog
  • Kontakt

Besucher ♥

besucherzähler

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Kategorien